Mittwoch, 6. Juni 2018

9 Gründe warum Du stolz auf Dich sein kannst!

9  Gründe warum Du stolz auf Dich sein kannst!





Andreas Kolos | Deutschlands führender Experte für Charisma





9  Gründe warum Du stolz auf Dich sein kannst!

Charismatische Menschen glauben an sich selbst. Sie sind sich ihrer selbst bewusst. 
Sie glauben an ihr Können, ihre Handlungen und Beweggründe. Sie wissen, warum sie was tun. Sie reflektieren ihr eigenes Handeln, bewusst, kritisch - und so objektiv wie möglich. 
Was es dazu braucht? Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Ganz besonders wichtig ist außerdem noch eine Methode zur eigenen Motivation, wenn es mal nicht so gut läuft. 

BUSINESS-FAMILIE-SELBST – für viele ein Hamsterrad das Tag ein, Tag aus läuft.

So verbringen wir immer wieder mal Zeit damit, über Dinge nach zu denken, die uns belasten und die wir falsch gemacht haben. Dunkle Gedanken belasten uns und trüben die Lust auf Leben. Sorgen und depressive Gedanken sind nicht gut für unsere Ausstrahlung und erzeugen „mieses Charisma“. Was hätte man anders machen können was lässt wieder Licht in die finstere Gedankenwelt. Wie kommt wieder Freude und Glück in unser Leben. 

Aus Gedanken werden Worte und aus Worten werden Taten, auch wenn wir mittlerweile begriffen haben, dass wir nie „perfekt” sein werden, bemängeln wir immer noch unsere Unvollkommenheiten. 

Doch trotz unvermeidlichen Fehlern gibt es so viele Gründe, um stolz auf sich zu sein und Licht in unser Mindset fließen zu lassen. 

Es ist eine Art von „Mystery Coaching“, wenn man immer dann, wenn die dunkle Seite mal wieder die Oberhand gewinnen will, sich all der positiven und schönen Dinge erinnert,  die man schon erlebt hat und die bestätigen,  warum man eine großartige Person ist, die Erfolg, Anerkennung, Liebe und Respekt verdient. 

Ein Schub an Selbstvertrauen könnte genau das sein, was du dann brauchst. Obwohl es dir vielleicht leicht fällt, dich zu kritisieren. Selbstkritik macht das Leben nicht leichter und löst auch keine Probleme. An deine Bedeutung zu glauben ist das, was dich inspiriert, Lösungen zu finden und Dinge besser zu machen.

Hier sind ein paar wunderbare Gründe, um genau in diesem Moment stolz auch dich zu sein. Denke das nächste Mal an diese Dinge wenn du dich down fühlst oder du dich selbst einfach nur inspirieren willst!

9 GRÜNDE UM STOLZ AUF DICH ZU SEIN


1. Du hast alles überlebt, was das Leben dir zugeworfen hat und einiges davon war wirklich, wirklich hart und dabei hast Du eine Menge gelernt und wurdest in vielen Dingen besser.

2. Du hast anderen Menschen geholfen.

3. Du hast etwas für die Umwelt und für Tiere getan.

5. Du hast andere Menschen inspiriert und warst der Grund, warum andere Menschen gelächelt haben. 

6. Du hast eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten und Talenten und es gibt einige Dinge, die du besser kannst als jeder andere und Du hast immer noch Aufgaben und Leistungen vor Dir, auf die Du dich freuen kannst.

7. Du hast ein paar tolle Dinge in deinem Leben getan und du kannst auf einige Dinge, die du erreicht hast, echt stolz sein.

8. Du hast nie aufgehört zu träumen, und du hast stets nach mehr gegriffen.

9. Die Welt würde nicht dieselbe sein ohne dich und du hattest einen erheblichen Einfluss auf die gesamte Menschheit. Jede einzelne Aktion, die du im Leben gemacht hast und machst, hat eine Wirkung auf den Rest von uns.


Du verdienst es, mit Respekt und Anerkennung behandelt zu werden. Liebe und beachte dich selbst. Du bist eine starke Kraft im Universum. Glaube an deine Bedeutung und sei stolz darauf, wer du bist!


Jeder kann Gelassenheit und Freude leben, jeder kann Methoden lernen die zu „finsteren Zeiten“ helfen wieder Licht in unser Leben fließen zu lassen. 

Den Weg zu einem gelassenen und charismatischen Leben, zeige ich dir gerne in unseren Webinaren, Seminaren oder auch im Monitoring „Charisma 4.0“.


Liebe Grüße


Andreas Kolos





PS: Sie wollen mehr über Ihre Ausstrahlung erfahren?




Meinen Dank auch an www.erhoehtesbewusstsein.de 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.