Mittwoch, 17. Januar 2018

Messen Sie Ihre Ausstrahlung | Charisma kann man messen!

Charisma Checkliste

Messen Sie Ihre Ausstrahlung |  Charisma kann man messen!






Bin ich charismatisch? Wie nimmt die Umgebung meine Ausstrahlung wahr?

Wie charismatisch bin ich?


Charisma ist messbar:

Zahlreiche weltweite Studien beschäftigen sich seit vielen Jahren mit dem Mysterium Charisma.
Meine eigenen Forschungen zum Thema Ausstrahlung und die Essenz verschiedener Studien habe ich in dieser Checkliste zusammengefasst.

Charisma ist weitaus mehr als gutes Aussehen und eine wortgewandte Rhetorik. Charisma ist die Ausstrahlung des gesamten Systems. 

Charisma 4.0 setzt sich zusammen aus Körper, Geist, Seele und  Business Skills.

Die folgende Charisma Checkliste  setzt sich zusammen aus vier aufeinander folgenden Stufen.

Die Charisma 4.0 Checkliste können Sie hier runterladen | jetzt hier klicken.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit der Charisma Checkliste. 

Herzlichst





Andreas Kolos


PS: Gratis Webinar hier anmelden - So werden Sie sofort charismatisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.